was gäste über uns sagen
Aktuelldanke.
kundenresonanz: Danke und Lob
Ihre frau Verena Brunnbauer verdient hoechste Anerkennung. Ich habe Freitagmittag meine Festspielkarten in der Caverne liegen lassen.
resonanz zu eat & meet - essig & öl
Lieber Andreas,
Danke für Dein Engagement und für einen überraschenden Abend. Es ist immer wieder eine Bereicherung ...
Kundenresonanz im Arthotel Blaue Gans
Eine Beratungsagentur für Unternehmenskommunikation hat in unserem Creativraum einen 2-Tages-Workshop organisiert:
Kundenresonanz zu Weihnachten
Tue Gutes und rede darüber: Rückmeldung eines Abendessens, das wir für eine bekannte Automarke ausgerichtet haben:
Gäste Feedback das uns freut
Ein feedback eines Gastes, der sich bei der Organisation seiner Veranstaltung gut unterstützt fühlte:
HOTEL BLAUE GANS, Salzburg / Test von Karl L., Kritiker
Zusammenfassung:
Mit großem architektonischem Geschmack und Geschick renoviert.
Starke Außenmauern und Doppelfenster gewährleisten gute Abschirmung vom Straßenlärm.