was gäste über uns sagen
ArchivGästeresonanz 21/05/12
Dear Iris,
Thank you for a wonderful stay, and for making us feel so welcome! Fantastic stylish hotel, stellar tasty food at the restaurant, and unparalleled friendly service - we were very impressed and loved staying at the Blaue Gans! Noelle can not take her baths now without her new blue duck - wonderful souvenir of our trip :). And I absolutely loved the Blaue Gans shampoo - it keeps my hair in check when nothing else will. Can you please tell me who makes it?
Hallstatt was lovely too, and we were very fortunate to be there before the tourist invasion! Loved the lake and had a very peaceful stay (even sunny!).
I am definitely going to write a glowing review on Tripadvisor, and wish you all the best from all three of us!
Kind regards,
Ina, Charles and Noelle
Gästeresonanz 15/12/11
Schöner Abend in der Blauen Gans
Sehr geehrte Geschäftsführung!
Meine Frau und ich verbrachten einen wunderschönen Abend in Ihrem Restaurant. Bei einem ausgezeichneten Essen wurden wir von einer perfekten Servicemannschaft betreut. Wir gratulieren Ihnen zu diesem Team.
Liebe Grüße
Justine & Willi A.
Schwab Küchen Salzburg 06/12/11
Sehr geehrte Frau Schachner, die Weihnachtsfeier war perfekt. Es waren alle zufrieden.
Der kleine Raum im Gewölbe war optimal, das Menü super und die Service-Mitarbeiter sehr um die Gäste bemüht.
Vielen Dank für die Organisation.
Die Rechnung schicken Sie uns bitte noch in den nächsten Tagen.Herzliche Grüße
Sylvia, Schwab Küchen SalzburgJohnson & Johnson 29/11/11
Liebe Frau Schachner!
Ich kann nur sagen, dass alles ausgezeichnet war am 18. J Essen super, Bedienung super.
Danke und liebe Grüße.
Christine, Johnson & Johnsonhotel.de november 2011
Sehr geehrter Hotelpartner,
herzlichen Glückwunsch!
Ihr Haus gehört zu den top bewerteten Hotels in Salzburg!
Dies haben unsere Kunden entschieden, in dem sie für Ihr Hotel überdurchschnittlich gute Bewertungsnoten abgegeben haben.
Auch wir freuen uns mit Ihnen über diesen schönen Erfolg!
Nutzen Sie diese Auszeichnung und lassen Sie Ihre Gäste davon erfahren!
In diesem Sinne finden Sie anbei ein passendes Widget "top bewertetes Hotel", welches Sie auf Ihrer Hotel-Homepage integrieren können.
Der Besucher Ihrer Homepage sieht dabei immer die aktuellen Bewertungen Ihres Hauses.
Diese Empfehlungen sprechen für Ihr Hotel: Gewinnen Sie neue Gäste und stärken Sie zugleich den Internetauftritt Ihres Hauses.
Wir danken Ihnen vielmals für die gute Zusammenarbeit und freuen uns auf eine erfolgreiche Fortsetzung!
In den nächsten Wochen werden wir Ihnen die Auszeichnung natürlich auch in Form einer Urkunde zukommen lassen.Gästeresonanz 07/11/11
Halli hallo liebe Frau Schachner, nun bin ich wieder wohlbehalten im Allgäu angekommen, sitze auch schon wieder im Büro und wollte mich auch wieder auf diesem Wege bei Ihnen bedanken für einen sehr angenehmen Aufenthalt in der Blauen Gans. Es war wie immer perfekt. Des Ganserl hat auch diesmal wieder den Vogl ab´gschossn, "Gans" wie erwartet! J Und Ihre gesamte Crew verdient ein großes Lob! Als ich heute morgen bei Frau Niederreiter meine Kreditkarten vertauscht habe, wollte Sie mir ein kleines "Ganserl-Pickerl" auf meine private Karte machen damit ich Sie in Zukunft nicht mehr verwechsle, hatte aber dann leider keins!! Daran sollte die Marketing Abteilung arbeiten!! J J J
Im übrigen wollte ich Ihnen noch sagen, leider habe ich Sie heute vor meiner Abreise nicht mehr gesehen, dass der Frühstücksservice im allgemeinen viel viel besser abgelaufen ist, als es noch letztes Jahr der Fall war. Die Aufteilung ist besser, das Brot schon am Tisch und die Eierspeisen werden serviert. Super. Das habt ihr gut gelöst. Die Service Qualität ist dadurch sehr gestiegen. (Dies nur als kleines Feedback unter "Kollegen") J
Ich brings meinen Leuten auch gerade bei, falls ich daran verzweifle, schicke ich Sie zu Euch!! J
Einen lieben Gruß aus dem schönen Allgäu an Sie und Ihr gesamtes Team und hoffentlich bis bald
herzlichst
Björngästeresonanz 25/10/2011
Sehr geehrte Frau Schachner,
auch wir seitens DERTOUR Austria möchten uns noch einmal herzlich für diesen ausgezeichneten Abend bei Ihnen bedanken.
Gästeresonanz 11/10/11
Sie haben Ihren Betrieb übrigens super im Griff! War dort vor einiger Zeit einmal zu Gast, habe nicht nur vorzüglich gespeist, sondern wurde auch als Alleinspeisenende auserlesen höflich und nett bedient. Leider nicht immer selbstverständlich …
Bravo!
Renate
gästeresonanz 01/10/2011
Liebe Frau Schachner und liebes Team vom Empfang!
wir möchten uns doch nochmal bei allen Beteiligten bedanken ...
MKM Museum Küppersmühle für Moderne Kunst
Lieber Herr Gfrerer,
Walter Smerling ist daran interessiert, Mitgliedern und Freunden der Stiftung für Kunst und Kultur Ihr jüngst erschienenes Magazin mit den Informationen zum Walk of Modern Art zuzusenden. Könnten Sie uns 100 oder sogar mehr Exemplare zur Verfügung stellen und nach Bonn schicken?
Mit besten Grüßen
Kerstin Weinhold
gästeresonanz 10/08/2011
Vielen Dank erstmals für den wunderschönen Abend! ...
Fam. Lennkh
Die Vorspeise wie auch die Hauptgerichtsalternativen waren fraglos ...
red bull team meeting
das teammeeting der fa red bull war einfach toll ...
OMV
Ich kann Ihnen leider kein Feedback zur Verbesserung Ihres Services geben, ...
life light meeting
es waren alle Gäste vollkommen begeistert von ...