zum Inhaltsbereich

zur Startseite

Navigationen

ihr Standort auf der Webseite

Bereich Infonavigation des Arthotels blaue Gans in Salzburg

zu den Hauptthemenbereichen des Arthotels blaue Gans in Salzburg

Volltext-Suche

zum Bereich Aktuell des Arthotels blaue Gans in Salzburg

restaurant
verfügbarkeit prüfen

online tischreservierung

kontakt

kontakt
+43 662 84 24 91 0  

business tipps

business tipps

gans 2.0

arthotel blaue gans salzburg auf facebook  arthotel blaue gans salzburg auf twitter  youtube  google

historisches gewölbe | events | feiern | incentives | veranstaltungen

das 660 jahre alte steingewölbe für den besonderen anlaß ist eine historische eventlocation mit bewegter geschichte: von 1972 - 1995 war hier der angesagteste jazz klub der stadt beherbergt, der "mexicano-keller". die musikalische vergangenheit ist nicht vergessen: in unregelmäßigen abständen finden jazz-konzerte, filmvorführungen und ausstellungen in der caverne statt.
 
heute ist der rahmen allerdings ideal für geschäftsessen und firmenfeiern, für stehempfänge und walking dinners, für geburtstage und hochzeiten, und für alle gelegenheiten, bei denen man gerne andere um sich schart. wir habe eine hohe kompetenz in der ausrichtung ihrer veranstaltung. frau schachner berät sie gerne.

 

freiraum für individualität: wir sind sehr flexibel in der umsetzung ihrer ideen. damit ihr event ihre persönlichkeit zum ausdruck bringt.

packages
nutze die mittagszeit
bilder
art
cityguide
presse